Adresse
Steimker Promenade 9 / Rosmarinweg 2, 38446 Wolfsburg

Bauherr
Meyer Projektentwicklung GmbH

Größe
2 Häuser / 38 Wohnungen / 52 Stellplätze (TG)

Realisierungszeitraum
02/2020 – 02/2022

Architekt
q:arc Architektur | Design Jakubeit & Rapp Partner Architekten mbB, Lüneburg

Steimker Duett, Wolfsburg

Ein Paar zum Verlieben

Eine erlebenswerte, wachsende Stadt, eine erholsame Natur und ein neuer Stadtteil, der genau das verbindet. Das Steimker Duett bietet individuelle und moderne Wohnungen zur freien Entfaltung. Wenn das mal nicht ein Grund zum Verlieben ist.

 

Impressionen

Ihr Ansprechpartner

Vertrieb

+49 4131 26939-200
interessent@meyer-projekt.de

Zurück

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert und zu diesem Zweck genutzt werden dürfen.

Bitte addieren Sie 6 und 4.